Referenzen

Rotary      Richtig gut, funktioniert tadellos und hat unserem Rotary Club (vor allem dem jeweiligen Sekretär – aber auch den Anmeldern) echt das Leben erleichtert!! (Ausserdem sieht man immer aktuell, wer sich noch aller angemeldet hat… - und den Kurztitel der nächsten Veranstaltung)
Georg Strommer (Rotary Club Wien-Nestroy)
Rotary      Von 40 Mitgliedern bekommen wir wöchentlich im Schnitt von 35 eine Antwort
Andreas Rosenthal (Rotary Club Wien-Nestroy)
Rotary      Super Sache - vielen Dank!
Reinhard M. (Round Table 26 Wien)
Rotary      [..] Der RC Melk betreibt die Anwendung jetzt seit 3 Wochen, bei den 3 Einladungen war die Antwortquote der Mitglieder jeweils über 90 %. RSVP hätte ich mir schon früher gewünscht.
Alfred Raderer (Rotary Club Melk a. d. Donau)
Rotary      [..] Wirklich optimal [..] weil eben KISS - Keep it simple & stupid... :-) [..] für unsere - auch zum Teil nicht so sehr "Computer affine" Clubmitglieder.
NN (Rotary Club)